Anzeige-Nr. 512189
vom 12.03.2017
36 Besucher

Kenji-sehnt sich nach eigenem Rudel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0163/8043938


Beschreibung
Schutzgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Melanie Kocks
m.kocks@vergessene-pfoten.de
0163/8043938

Update 13.08.2016
Mehr als zwei Jahre wartet der wunderschöne, schokobraune Kenji mit den treuen Augen auf seine Menschen. Betreten Menschen seinen Auslauf, kommt er freundlich angelaufen und bittet darum, gestreichelt zu werden. Er ist dabei nie rüpelig oder fordernd, sondern total süß und ganz charmant.
Kenji ist ein toller Hund, der seine besten Jahre nicht im Refugio verbringen möchte. Er wünscht sich so sehr ein Zuhause!
Darf Kenji Ihnen sein Herz schenken?


Update 03.05.2015

Leider wirkt Kenji mit seinen hellen Augen auf Fotos immer etwas „verrückt“, dabei ist er in Natura ein wunderschöner Hund mit schokobraunem Fell und sanften Augen.

Für Kenji wird es Zeit, seine Koffer zu packen und in eine Familie umzuziehen. Als unsere Vermittlerinnen, die im vergangenen Monat das Refugio besuchten, in seinen Auslauf kamen, lief er sofort auf sie zu und legte seinen Kopf in die Hände der ersten streichelfreudigen Person. Kenji stand einfach nur ganz still da und genoss die Zärtlichkeiten. Wie sehr muss er sich Tag für Tag nach dieser Zuwendung sehnen? :-(

Kenji ist viel zu sensibel, um sein Leben im Tierheim zu verbringen. Der hübsche Rüde wünscht sich eine Familie, in der gerne auch andere Hunde und hundeverständige Kinder leben dürfen. Wer verliebt sich in diese besonderen Hund?


Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.





Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenji-sehnt sich nach eigenem Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück