Anzeige-Nr. 513200
vom 14.03.2017
66 Besucher

ANDRE, Jack Russell Mix, geb. 2012

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russell Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

ANDRE, Jack Russell Mix, geb. 2012
(Stand: 14.04.2017)

Rasse: Jack Russell Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz weiß
Größe und Gewicht: 33 cm und 8,5 kg
Geboren: 2012
Kastriert: Ja
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt

Beschreibung:
Andre war einer von mehreren Hunden eines Obdachlosen, der verstorben ist. Er war anfangs etwas zurückhaltend, aber er hat schnell Vertrauen gefasst und zeigt sich lieber, ruhiger und ausgeglichener Jack Russell im besten Alter. Er sucht eine enge Bindung zu seinen Menschen und liebt es, gekuschelt zu werden. Sehr gerne liegt er neben einem und legt sein Köpfchen auf das Bein seines Menschen. Dabei kommt er vollkommen zur Ruhe und genießt das innige Zusammensein. Andre wäre mit seinem ausgeglichenen Wesen sicherlich auch ein guter Begleiter für rüstige Senioren.

Bei Spaziergängen läuft er brav an der Leine und in ruhigen, nicht befahrenen Gebieten kann man ihn auch im Freilauf führen. Er orientiert sich gut an seiner Bezugsperson und ebenso an ihm bekannten Hunden. Mit seinen Artgenossen ist er unabhängig vom Geschlecht gut verträglich. Man kann Andre problemlos überall hin mitnehmen, denn auch beim Autofahren ist er ein ruhiger Begleiter.

Videos von Andre können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=rPYeNKG3pYU&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=jtzworTRbUM

Andre ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Katja Kudnick-Seifert
www.HundeNothilfe.de
E-Mail: Katja.Kudnick-Seifert@HundeNothilfe.de
Telefon: 01573-9420008
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANDRE, Jack Russell Mix, geb. 2012"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück