Anzeige-Nr. 514020
vom 16.03.2017
144 Besucher

Lili (Dackelmix) möchte gerne kuscheln

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Lili (Dackelmix)
weiblich
geboren 1.1.2012,
32cm, 12kg
Diese süsse Dackemixdame heisst Lili und kam am 25.2.2017 trächtig und als Abgabehund ins Tierheim. Ihr Besitzer hatte keine Lust mehr auf Lili und noch weniger auf ihren baldigen Nachwuchs. Immerhin hat er sie im Tierheim abgegeben und nicht einfach irgendwo ausgesetzt. Leider gab es Komplikationen bei der Schwangerschaft und es musste ein Abbruch eingeleitet werden.
Lili hat zum Glück alles soweit gut überstanden. Sie ist eine lustige, freundliche und liebe Hundedame, die auch gerne mal mit dem Ball spielt. Sie mag uns Zweibeiner sehr und ist happy, wenn man sie mit Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten verwöhnt. Lili ist eine aufgeschlossene Hündin, die man einfach lieb haben muss. Lili muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber unter liebevoller Anleitung wird sie bestimmt schnell verstanden haben, wie der Hase läuft. Über rassegerechte Beschäftigung würde sich Lili sehr freuen. Mit ihren Artgenossen hat Lili keine Probleme.
Für unsere entzückende Lili wünschen wir uns liebe Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen. Lili möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden und ihr neues Leben glücklich und sorgenfrei geniessen. Mit ihren Menschen durch Wälder und Wiesen streifen und sich verwöhnen lassen mit vielen Streicheleinheiten, das ist ganz nach Lili‘s Geschmack. Im Gegenzug bringt Lili viel Liebe und Freude mit in ihr neues Daheim.
Wer hat ein freies Bettchen für die liebe Lili?
Lili ist ab ca. Anfangs Mai 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Tierheim Keckemet), kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Bewerbungen: Bitte das Kontaktformular ausfüllen unter http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lili (Dackelmix) möchte gerne kuscheln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück