Anzeige-Nr. 514229
vom 16.03.2017
199 Besucher

SHY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-3718990


Beschreibung
Rasse Chihuahua
Alter geboren 2009
Größe 25cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck nicht notwendig
Herkunftsland Deutscher Abgabehund
Eintrag vom 17.03.2017
Beschreibung
Shy hat acht Jahre seines Leben sehr behütete in einer Familie mit Kind gelebt. Doch leider ist er nun mit seinem Brüder Winny zum Trennungsopfer geworden. Keiner in der Familie hat nun noch genügend Zeit für die Zwerge. Der Abschied ist nicht leicht gefallen, aber die Vernunft siegte.
Shy ist der agilere der beiden Jungs und passt auch schon mal auf seinen Bruder auf. In unserem Garten macht er gerne eine große Runde und erforscht neugierig jeden Winkel, ist dabei aber gut abrufbar. Er lebt nun bei uns auf der Pflegestelle mit weiteren Hunden und Katzen unproblematisch zusammen.
Chi typisch ist er ein Löwenherz an der Leine. Gerne würden wir ihn zusammen mit seinem Bruder Winny vermitteln, aber auch ein Zuhause als Zweit - oder sogar Dritthund wäre toll für ihn, denn nun soll es für ihn auch weiterhin ein gutes und behütetes Leben geben.

Bei uns ab/seit 16.03.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Carla Frank
Pflegestellen Standort 44267 Dortmund
Tel 0202-3718990
Mail carla@vivalahund.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SHY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück