Anzeige-Nr. 514615
vom 17.03.2017
46 Besucher

Ilios – beginnt jetzt sein Glück?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Ilios (geb. Juli 2016, Schulterhöhe z.Z. 46 cm) wurde auf einem Friedhof gefunden, aufgepäppelt und zu PAWS gebracht.

Inzwischen hat er sich bei uns gut eingelebt und tobt mit seinen gleichaltrigen Hundekumpels durch die Gegend.

Ilios ist lebhaft, verspielt und aufgeschlossen. Was genau seine Vorgeschichte ist, wissen wir leider nicht...

Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie, die bereit ist das Abenteuer mit Ilios einzugehen, ihm das kleine Hunde ABC beizubringen und mit ihm gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie diese Familie sind.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ilios – beginnt jetzt sein Glück?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück