Anzeige-Nr. 515792
vom 19.03.2017
67 Besucher

Blance, die sanfte Schönheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Blance (43 cm, *ca. 10/2013) ist eine freundliche, sehr sanfte Podenco-Mix Hündin. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde, groß oder klein. Menschen gegenüber ist sie zunächst ein wenig schüchtern. Hat sie sie aber erst einmal kennengelernt, taut sie auf und liebt es, mit ihnen zu schmusen. Blance muss ganz bestimmt noch einige Dinge lernen, aber sie ist eine sehr clevere Hündin, die gerne mit ihren Menschen gemeinsam lernt.

Blance wurde in San Pedro, Spanien gefunden. Ohne Mikrochip oder Halsband :-( Nun wartet sie in einer spanischen Pflegefamilie auf ein eigenes liebevolles Zuhause. Für Blance würden wir uns ein ruhiges Zuhause wünschen - am besten mit einem souveränen Ersthund, an dem sich die zurückhaltende Maus orientieren kann.

Blance ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Blance freut sich darüber, dass sie mit Petra Bodenbach eine Patin in Deutschland hat. Wir sagen herzlichst DANKE!!!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blance, die sanfte Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück