Anzeige-Nr. 516145
vom 20.03.2017
18 Besucher

Familie mit ruhigem Platz gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dana ist eine der vergessenen Seelen Rumäniens. Aus der Tötung gerettet, lebt die zierliche und absolut verschmuste Schäfi-Mix-Dame seit 4 ½ Jahren in einem privaten Shelter bei Bukarest und wird von den Tierschützern täglich liebevoll betreut.

Doch es ist nur so wenig Zeit für jeden einzelnen Hund vorhanden und so wird Danas Bedürfnis nach Nähe und Freundschaft nie richtig erfüllt. Sie sehnt sich sehr danach, einen eigenen Menschen zu haben, geliebt zu werden und dabei sein zu können.

Dana ist super verträglich mit Artgenossen und sehr sanft mit dem Menschen. Eine bildschöne, sanfte Seele…

Wer rettet Dana aus ihrem trostlosen Leben und zeigt ihr, wie toll das Leben sein kann???
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familie mit ruhigem Platz gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück