Anzeige-Nr. 519916
vom 27.03.2017
49 Besucher

Azorica - wunderhübscher Kerl - sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Azorica
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01/2016
Größe: mittelgroß (ca. 40 cm SH)
**************************************
Azorica lebte zusammen mit 14 andere Hunden bei einer Frau, die leider zum 15.03.2017 aus ihrem Haus ausziehen musste.
Einige der Hunde konnten wir erfolgreich vermitteln, Azorica war leider nicht dabei...
Azorica lebt jetzt zusammen mit den anderen 5 Hunden, die auch noch kein Zuhause gefunden haben, im Freien. Unsere Tierschützer haben leider keine Kapazitäten und konnten sie nicht aufnehmen.
Die Hunde werden versorgt, es ist jedoch nur eine Zwischenlösung, daher hoffen wir, dass sie doch noch zeitnah ein Zuhause finden.
Azorica ist mittelgroß (ca. 40 cm Schulterhöhe).
Er ist ein ganz lieber Kerl und würde sich über eine eigene Familie so sehr freuen.
Azorica sucht dringend und zeitnah ein eigenes Zuhause!

Wer verliebt sich in den süßen Kerl?

(Album vom 22.02.2017)
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Azorica - wunderhübscher Kerl - sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück