Anzeige-Nr. 520471
vom 28.03.2017
61 Besucher

Hero

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unseren Hero hat Cristina Ende Juli 2014 in einem ganz üblen Zustand gefunden. Die Hundefänger haben ihn schlimm zugerichtet. Er hatte die Eisenschlinge noch um den Hals gewickelt… Monatelang wurde er von Cristina gepflegt und aufgepeppelt.

Er ist noch etwas ängstlich Männern gegenüber, was aber kein Wunder ist nach dem was er durchgemacht hat.

Schaut wie gut er sich erholt hat und was für ein wunderschöner Hundemann er geworden ist. Er ist sehr lieb und verschmust.

Leider muss Hero nun doch schon sehr lange warten auf eine liebe und geduldige Familie.

Wer bringt etwas Hundeerfahrung mit und kann Hero ein Plätzchen bieten?

Kontakt:
Daniela Ahlefeld
0172 / 6324984
Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hero"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück