Anzeige-Nr. 520654
vom 28.03.2017
162 Besucher

POLLUX - sanft und lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Colliemix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Hallo, ich heiße Pollux und bin ein Colliemix Rüde, im März 2013 geboren und kastriert.
Ich bin sanft und eher unterwürfig. Kann gut mit jedem Hund und liebe die Menschen, allerdings brauche ich etwas Zeit, um mich Dir anzuschließen.
Gerne in Wohnungshaltung, denn aus dem Garten werde ich mich anfangs schnell verdrücken....
Ja, Geduld brauchst Du schon für mich, hatte es leider noch nicht gut in meinem kurzen Leben, darum bin ich auch nicht gleich so Feuer und Flamme für ein Zuhause...
Bitte probiere es trotzdem mit mir und Du wirst nicht enttäuscht sein!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POLLUX - sanft und lieb"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück