Anzeige-Nr. 521083
vom 29.03.2017
45 Besucher

LELLA - feines, sanftes Hundemädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ciao, darf ich mich vorstellen? Ich bin Lella mit schwarzem Fell und weißen, lustigen Aufhellungen. Den Streifen auf der Stirn habe ich nur ganz fein. Dafür sind meine Zehen weiß! Das hat nicht Jeder, daran kannst Du mich gleich erkennen, wenn Du mich auswählen willst. Ich bin ein gestandenes 8-jähriges Mädel. Praktisch, rundlich, gut. Mit rundlich ist meine Figur gemeint. Das kommt vom schlechten Futter hier und dem Bewegungsmangel. Nicht, dass ich faul wäre. Das liegt schließlich nicht an mir. Zu viele Hunde, zu wenig Tierpfleger, zu wenig Zeit für uns. Keine Aufmerksamkeit, zu lange Zeit schon hier im Canile. Ob es irgendwo hinter den Gittern noch etwas anderes gibt? Manche Hunde erzählen davon, wenn wir uns nachts ganz eng aneinander kuscheln und gegenseitig trösten. Ob das wohl stimmt?

Bisher konnte ich das leider noch nicht rausfinden, denn ich bin in einem ganz schlimmen Canile wo wir weggesperrt sind und keinen Besuch bekommen dürfen und noch kein Mensch die Chance hatte, mich zu sehen und mit mir bekannt zu werden. Das will diese beherzte Dame jetzt ändern, die sich mit ihrem Fotoapparat bewaffnet bei uns in den Hof getraut hat. Mir ist sie hinterher gelaufen, um mich in diesen kleinen schwarzen Kasten zu kriegen. Und von dort komme ich direkt auf Eure Bildschirme.
Ob ich wohl jemandem gefalle? Ob mich jemand hier rausholt? Jeden Tag stelle ich mir diese Fragen und hoffe und bange.

Schon als kleines Hundebabymädchen bin ich ins Canile von Montefranco gekommen und durfte es seither nicht mehr verlassen. So kenne ich natürlich nichts. Nur unsere engen Grenzen hier. Aber ich bin schlau und will lernen.

Ganz sicher bekomme ich es hin, mich bald in einer lieben Familie einzugewöhnen. So gern möchte ich große und kleine Menschen kennen- und lieben lernen. Ich vertrage mich praktisch mit Jedem. Auch mit dem Hund, den Du eventuell schon hast und der mir ein Beistand sein könnte beim eingewöhnen in die neue Situation.

Manchmal, nachts, da kommt so ein leises Hoffen in mir auf... ach wäre das schön.
Per favore – bitte gebt mir eine Chance!

Geboren: 2009
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: Keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 EURO + 70 EURO Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten@pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LELLA - feines, sanftes Hundemädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück