Anzeige-Nr. 521244
vom 30.03.2017
75 Besucher

MOSQUITO - freundlich ausgeglichen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
27729 Hambergen

Telefon: 0173 / 8412510


Beschreibung
Mosquito

Pflegestelle

19*** Bandekow

Rasse: kleiner Mischling
Geboren: 01.2010
Größe: 25cm, ca. 7kg
Charakter:
ruhig, liebevoll, sozial
Katzenfreundlich: keine Angaben
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja



Mosquito ist nun seit ein paar Wochen auf seiner Pflegestelle und zeigt sich als toller kleiner Kerl, der alle Menschen liebt egal ob groß oder klein. Er liebt es zu kuscheln und seinen Menschen ganz für sich zu haben auf einen anderen Hund kann er da gut verzichten und würde sich auch als Einzelhund wohl fühlen. Fell und Krallen Pflege sind für ihn ein fester Bestandteil und er liebt es sogar. Natürlich ist der kleine Mann stubenrein und kann schon 4 Stunden in Hunde Gesellschaft alleine bleiben. Die erste Zeit hat er alles mit großen Augen betrachtet und konnte alles gar nicht fassen, so war ihm nicht klar, dass diese am Boden stehenden Dinger für ihn gedacht waren und hat sich nur eine Decke aus einem Hundebett geholt und sich auf diese gelegt, mittlerweile weiß er das man auch im Hundebett schlafen kann. Er liebt sein Hundespielzeug und tollt mit diesem gerne durch die Wohnung. Draußen läuft er gut an der Leine, hat aber zurzeit ein Problem mit Fremden Hunden und pöbelt diese an, daran wird zurzeit gearbeitet. Da er gerne immer und überall dabei ist fährt er auch gerne im Auto mit. Auch wenn er ein kleiner X-Beiniger Hundemann ist geht er gerne lange und auch gerne mal zügig Spazieren, natürlich sollte er auf Grund seiner Beine nicht zu viele Treppen steigen.

Mosquito such Hunde erfahrene Menschen die dem kleinen Mann weiter die Welt zeigen, die gerne in der Natur unterwegs sind aber ebenso gerne ausgiebig kuscheln.


Ansprechpartner:
Jessica Eschweiler
Mobil: 0173 / 8412510
E-Mail: jessica-eschweiler@web.d

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOSQUITO - freundlich ausgeglichen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück