Anzeige-Nr. 521449
vom 30.03.2017
159 Besucher

Kaninchenpaar m/w 1 1/2 und 2

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Daniela Partzsch
50226 Frechen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Ich muss mich leider schweren Herzens von meinen beiden süßen trennen.

Standort : Bei Köln

Hexe: ist eine zuckersüße widderdame. ( braun ) Sie ist ca 1 1/2 Jahre alt.
Letzes Jahr ist sie leider an EC erkrankt. ( allerdings bis jetzt nur an einem Auge.) Dies haben wir soweit in den Griff bekommen. Seid dem hatte sie noch einmal eine Augenentzündung an dem Auge. Sonst ist sie top fit und sehr aktiv.

Forest: ist der süße weiße Rammler ( kastriert ) er ist top fit und kerngesund. Kein EC bis jetzt. ( wurde letztes Jahr vorsorglich mit panacur mit behandelt. )
Forest ist eher der ruhigere von beiden.
Er ist ca 2 Jahre alt.
Beide sind geimpft ( außer gegen RHD2 )

Ich möchte ein liebevolles zu Hase für beiden finden. Es fällt mir total schwer die beiden süßen abzugeben. -.-
Kontaktformular
Betreff:
"Kaninchenpaar m/w 1 1/2 und 2 "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück