Anzeige-Nr. 521701
vom 31.03.2017
234 Besucher

super freundlicher Donatello

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Donatello (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist ein lieber und anhänglicher Junghund, ca. 50 cm hoch und ungefähr 1 Jahr alt. Er ist ein wahrscheinlich reinrassiger Bretone.
Er wurde von Tierschützern aus einer Tötung gerettet.

Donatello ist sehr menschenbezogen und verträglich.
Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die gerne mit ihm Spaziergänge unternehmen und genügend Zeit für ihn haben.
Er würde in jeden Haushalt passen, in dem man liebevoll mit ihm umgeht. Er würde auch in eine Familie mit Kindern passen.
Donatello ist verspielt und bewegungsfreudig. Er wäre auch der ideale Partner für das Joggen.

Beim Tierschutz zeigt Donatello bisher keinen Jagdtrieb. Rassebedingt ist damit zu rechnen, dass er Jagdtrieb entwickeln wird.

Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.
Ob er sich mit Katzen verträgt ist unbekannt.

Donatello ist bereits komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Gerne können wir Ihnen ein Video von Donatello zur Verfügung stellen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Donatello bei Frau Kuhn: 02338-2109 oder 0160-3789337
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"super freundlicher Donatello"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück