Anzeige-Nr. 521739
vom 31.03.2017
61 Besucher

Gismo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
GISMO
Standort: Ungarn
Schulterhöhe 51 cm
Geboren ca. 2015

Gismo wurde bisher nur im Garten an der Kette gehalten. Die Spuren davon trägt er noch an seinem Hals.

Gismo war anfangs sehr ängstlich. Beschwichtigend legte er sich immer nur
auf den Rücken. Nach einer Weile taute er ein wenig auf und ich konnte wenigstens ein paar Fotos im Sitz machen. Der letzte Schnappschuss ist im Hof im Rudel gelungen; dort war er wie umgewandelt.. total verspielt mit den
anderen Hunden und überhaupt nicht mehr ängstlich.

Gismo muss in absolut geduldige und erfahrene Hände vermittelt werden. Der Katzentest war ok.

GISMO wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (320,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind alle gechipt, geimpft, entwurmt mit einem SpotOn gegen Flöhe und Zecken und sind altersmäßig kastriert. Ebenfalls sind sie im Besitz des EU-Heimtierausweises.
www.zuflucht-notboxer.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gismo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück