Anzeige-Nr. 522372
vom 01.04.2017
184 Besucher

RISKOS, Spitz, geb. 3/2010

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spitz

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

RISKOS, Spitz, geb. 3/2010
(Stand: 26.05.2017)

Rasse: Spitz
Geschlecht: Rüde
Farbe: rotbraun
Größe und Gewicht: 42 cm und 10 kg
Geboren: 3/2010
Kastriert: Ja
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt

Beschreibung:
Riskos ist ein bildhübscher, freundlicher und gut verträglicher Rüde im besten Alter. Da er so zuverlässig an der Leine läuft, ist er ein gern mitgenommener Begleiter bei Spaziergängen. Aber liebt auch seine Auszeiten und weiß ein Nickerchen in seinem Körbchen zu schätzen. Überhaupt hat Riskos ein sehr angenehmes, ruhiges Wesen. Problemlos passt er sich überall an und ist einfach nur dankbar, dabei sein zu dürfen und genießt es, umsorgt zu werden. Das Leben in einem Haushalt scheint ihm vertraut zu sein, denn er hat sich von Anfang an hervorragend benommen. Nach Eingewöhnung kann er auch mal zeitweise alleine bleiben aber man kann ihn auch gut überall mit hinnehmen, selbst zur Arbeit.

Riskos ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Doris Besand
Telefon: 06187-28902
Mobil: 0151-54948705
E-Mail: dbesand@web.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RISKOS, Spitz, geb. 3/2010"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück