Anzeige-Nr. 523358
vom 03.04.2017
92 Besucher

Cinto sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0170-8974554


Beschreibung
Cinto
Geboren: ca. 10.01.2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
Ein Bekannter aus Bukarest bat um Hilfe, ob wir nicht 5 Welpen aufnehmen können. Wir hatten ein wenig Platz und so kamen sie zu uns.

Wir testen mittlerweile neu aufgenommene Hunde auf verschiedene Erkrankungen, die sie eventuell mitbringen. Diese 5 hatten Giardien, wogegen wir sie sofort behandelten. Für einen aber war es zu spät, er starb leider. Auch die anderen erkrankten an Giardiose, wurden aber wieder gesund. Sie sehen jetzt noch ein wenig mager aus, sind aber auf dem Weg, wieder ordentlich zuzulegen.

Alle sind liebe und freundliche Hundekinder. Anfangs ein wenig zurückhaltend, aber ohne echte Ängste. Alle 4 haben nur einen angeborenen Stummelschwanz, es war sicher keine Tierquälerei. Solche Schwänze kommen hier in Rumänien oft vor.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Die Schutzgebühr beträgt 300€.Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cinto sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück