Anzeige-Nr. 523852
vom 04.04.2017
48 Besucher

Bubi sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Beschreibung
Bubi lebt zur Zeit auf Pflegestelle im PLZ Bereich 5xxxx


Update März 2017

Endlich hat Bubi die Chance erhalten, auf eine deutsche Pflegestelle umzuziehen. Dort hat er sich schon gut integriert und lernt jetzt alles, was einen Familienhund ausmacht.

Stubenrein ist er ganz schnell geworden und mit den vorhandenen Rüden versteht er sich gut. Ganz besonders hat es ihm die Hündin Zoe angetan. Auch sie ist ein Pflegestellenhund und wartet auf ein Zuhause.

Bubi schaut sich vieles von den vorhandenen Haushunden ab und hat so festgestellt, dass man mit einem Ball, oder dem Zerrseil herrlich spielen kann. Wasser hat nichts Erschreckendes für ihn, denn den Gartenteich hat er schon ausprobiert und für gut befunden.

Mit dem Patenkind versteht er sich und deshalb gehen wir davon aus, dass nicht zu wilde Kinder, die den Umgang mit Hunden gewöhnt sind, für ihn kein Problem darstellen. Bei fremden Menschen ist er anfangs noch unsicher, dass legt sich aber, wenn er sie zum zweiten Mal sieht.

Aus Bubi ist ein wunderschöner Hund geworden, der mit seiner besonderen Fellfarben-Kombi so manchen Menschen ins Schwärmen bringt. Doch nur Schwärmen hilft Bubi nicht weiter. Was ihm helfen würde ist endlich ein Zuhause wo er Familienhund sein darf. Da er noch recht jung ist, muss man wissen, dass er Flausen im Kopf hat und noch einiges lernen muss. Für Bubi wäre es perfekt, wenn im Haushalt schon ein souveräner Hund leben würde, der sein neuer Kumpel werden könnte, da Bubi bisher immer mit anderen Hunden zusammen gelebt hat.

Wenn sich Bubi nun bei Ihnen ins Herz geschlichen hat, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Update Oktober 2016:

Der Bubi ist ein wahres Überraschungspaket. Jedes Mal wenn wir ihn in Ungarn besuchen, hat er seine Fellfarbe verändert. Inzwischen ist er ausgewachsen und braucht dringend seine eigenen Menschen.

Bubi ist ein bisschen zurückhaltend, aber total freundlich. Er ist ein aktiver junger Hund. Mit Futter kann man ihn super motivieren.
Mit Artgenossen versteht er sich auch sehr gut, da ist es ihm egal ob Hündin oder Rüde.

Er hat nun schon sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht und wir hoffen, dass er endlich von seinen Menschen entdeckt wird, die ihm eine liebevolle Erziehung geben und das Hunde 1x1 beibringen.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bubi sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück