Anzeige-Nr. 524092
vom 05.04.2017
105 Besucher

W I L L I S - ein Spaßpaket.......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Molosser Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
WILLIS - ein Spaßpaket - Rüde, Molosser-Mischling, SH ca. 58 cm z.Zt., geb. 2016, geimpft, gechippt, kastriert. - Pflegestelle 72076 Tübingen ! -

Nur zu gerne steckt Willis seinen großen Kopf in den Eimer Wasser und gönnt sich eine kleine Abkühlung. Gerne dann auch den umstehenden Menschen. Ihn muss man einfach gerne haben, er ist so liebenswert.
Immer fröhlich, immer guter Laune. Und ein wenig tollpatschig. Mit den anderen Hunden versteht er sich auch prächtig.

Willis haben wir aus der Tötung übernommen. Er scheint noch jung zu sein, vermutlich ist ca. 2016 geboren. Aktuell ist er ca.58 cm groß und kastriert.

Willis zog vor einiger Zeit bereits in die Nähe von Stuttgart (bei Tübingen) auf eine unserer wundervollen Pflegestellen. Dort wurde recht bald eine Ellenbogengelenkdysplasie festgestellt. Willis wurde bereits operiert (vorne beidseits) und muss derzeit noch ein wenig Schonzeit überstehen. Ein ebenerdiges ruhigeres Zuhause mit Garten wird für ihn gesucht !!

Willis versteht sich toll mit anderen Hunden; lebt mit Katzen zusammen, die er aber ganz spannend findet. Kinder sollten größer und standfest sein, da er gerne knuscht und anspringt. Wenn sie umfallen - noch besser, dann kommt man besser dran. Das ist Willis alles völlig egal. Er ist molossertypisch dickköpfig und stur und ist ein besonders süßes Riesenbaby. Manchmal ein kleiner Frechdachs der Schuhe klaut, aber er geht ans Herz und böse sein kann man ihm einfach nie, auch wenn er einiges an Blödsinn im Kopf hat. Willis geht auch mit ins Büro und liebt alle Mitarbeiter. Er ist ein besonderer Hund, der ein besonderes Zuhause sucht, bestenfalls mit Erfahrung großer-sturer Hunde, oder ggf.auch betreffend der ED - gern mit physiotherapeutischer Erfahrung, aber natürlich kein Muss.

Es muss einfach passen und man muss es wissen und ihn entsprechend seiner Gelenke fordern oder schonen, je nachdem was er braucht...Willis liebt es Auto zu fahren und zu schmusen. Etwas Kraft ihn zu halten ist nötig, er kennt seine Kraft und setzt sie manchmal fröhlich ein und ggf.durch.

Willis ist ein besonderer herzensguter Sonnenschein und eine dicke Knutschkugel ! Einfach ein besonderer Hund!!!

Sein Tagebuch:
http://www.sonnenhunde.org/forum/showthread.php?13187-Willis-ein-Freund-f%FCr-s-Leben

Wenn Sie WILLIS ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt Sandra Reker, mail: sanre87@aol.com, Tel. 01704080166 - www.sonnenhunde.org -
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"W I L L I S - ein Spaßpaket......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück