Anzeige-Nr. 524310
vom 05.04.2017
68 Besucher

DIANA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixhündin ca. 30 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
DIANA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb.ca. Anfang 2011
Schulterhöhe: Größe ca. 30 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 28201 Bremen
Eingestellt am: 02.02.17
Infos bei: Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de


Diana wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo liebe Interessenten,
ich bin die kleine Diana, so zuckersüß und lieb, das es nicht schwer fallen sollte für mich ein tolles Zuhause zu finden. Meine jetzige Familie musste mich und mein Töchterchen Duna schweren Herzens abgeben. Bisher hatten wir ein wirklich schönes Leben und im Tierheim fühlen wir uns überhaupt nicht wohl. Darum suchen wir dringend ein Zuhause oder wenigstens eine Pflegefamilie.
Meine Fotos sind doch zum verlieben, eine wunderschöne Wuschelmaus mit Knopfäuglein und süßem Schnütchen. Menschen mag ich wirklich sehr, gehe offen auf jeden zu und kann es kaum erwarten lange Kuscheleinheiten zu genießen. Mit meinen Hundefreunden bin ich prima verträglich und könnte auch gerne zu einem Kumpel ziehen.
Ich zeige mich eher ruhig und mit angenehmen Temperament. Schöne Spaziergänge, ein wenig Beschäftigung , lange Knuddelstunden und schon ist die Diana zufrieden. So ein kleines Dingelchen ist überall gerne gesehen und kann Euch immer begleiten.
Habt Ihr ein Kuschelkörbchen frei ? Meldet Euch bei meiner lieben Vermittlerin, ich würde mich so sehr freuen. Eure Diana
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIANA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück