Anzeige-Nr. 525360
vom 08.04.2017
31 Besucher

Alex ist voller Lebensfreude!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin der Alex, ein Mischlingsruede der 2016 geboren wurde und habe eine Schulterhoehe von ca. 45 cm.

Ich wurde auf der Strasse in Portugal gefunden, da man mich ausgesetzt hat. Im Moment bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht. Nun suche ich eine Familie die mich adoptieren moechte.

Ich bin ein ganz unbedarfter und menschenbezogener Hund. Ich gehe auf jeden freundlich zu und lasse mich gerne streicheln und geniesse es in vollen Zuegen. Mit anderen Hunden bin ich vertraeglich und waere ein idealer Zweithund. Natuerlich muss ich noch alles lernen, was ich als Familienhund so wissen muss. Aber ich moechte lernen und es waere toll, wenn wir dafuer zusammen in die Hundeschule gehen koennten.

Da ich noch jung bin brauche ich auch genuegend Auslauf und Beschaeftigung, denn ich bin ein agiles Kerlchen. Schoene Spaziergaenge moechte ich unternehmen und vielleicht kann ich mit Ihnen am Fahrrad mitlaufen oder Sie beim joggen begleiten. Ja, es gibt viele Dinge die wir zusammen auf die Beine b.z.W. auf die Pfoten stellen koennen. Eine Familie mit groesseren Kindern, waere auch prima.

Was meinen Sie, koennten wir ein Team werden? Dann rufen Sie fuer mich an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex ist voller Lebensfreude!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück