Anzeige-Nr. 525361
vom 08.04.2017
32 Besucher

CAVA sucht Familie mit Sinn + Seele

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Rottweiler (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
CAVA schon so lagen in Warteposition

Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien
www.protectoravillena.com
Größe:ca. 56 cm
geb.: ca. 11.2008
Hündin, kastriert

Auslagenerstattung: 350 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Update Mai 2016- Endlich durfte ich Cava selbst kennenlernen und wir genossen unseren Spaziergang mit einem anschließenden Aufenthalt in der Stadt für ein paar Tapas.
https://youtu.be/c3GGnlWhoF0

Sie schien eher überrascht, dass ich mich wirklich für sie interessierte- Und als sie das dann begriff, schien sie zu lächeln und wir sind sehr gut miteinander klar gekommen, mit gegenseitigem Respekt. Cava auch mit viel Vorsicht mir und auch den anderen Besuchern in der Bar gegenüber.. Leckerchen nimmt sie sehr zart.
https://youtu.be/tDVtNXDkau0
Ruhig wartet sie bis ich aufgetrunken und gegessen habe.

Ich habe den Eindruck Cava ist traurig, sie fühlt sich missverstanden und braucht ein liebes, eben konsequentes Zuhause. Mein Herz hat sie sehr berührt.
Update April 2016: ein kleines Video der gelehrig vorsichtigen Leckereiennehmerin: https://youtu.be/Tys0cpYwlJk
Cava ist auch schon so lange im Tierheim. Seit 2012 wartet sie auf die richtige Famlie für sie.
Da sie insbesondere wenn es um Futter geht, teilweise sehr bestimmend ist, bekam sie Trainerstunden. Mit Kenntnissen im Hintergrund und Konsequenz ist Cava eine gehorsame und gutwillige Hündin. Auf dem Video sehen sie Rosa Maria, die Cava als Pflegerin betreut.....die beiden kennen und respektieren bzw. lieben sich.
Aus diesem Grund sucht Cava Menschen (Einzelpersonen oder ein Paar) mit Hundeerfahrung, die ihr von Anfang an ihren Weg zeigen.
Im Zwinger lebt Cava mit einem Rüden friedlich zusammen. Da sie jedoch viel Aufmerksamkeit benötigt, wäre ein Einzelplätzchen vielleicht vorteilhaft.

Kleine Hunde sind nicht ganz so Cavas Favoriten. Und Katzen leider ganz und gar nicht.

Wir freuen uns auf echte Hundefreunde mit Einblick, Aussicht und Einsicht.
Cava reist gechip, kastiert, geimpft ,vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet inkls. Labor mit Leber- und Nierenwerten und Blutbild getestet in ausgewählte deutsche Bundesländer, da manche Rottweiler (MIxe) nur unter bestimmten Voraussetzungen akzeptieren.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAVA sucht Familie mit Sinn + Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück