Anzeige-Nr. 525464
vom 08.04.2017
38 Besucher

Rush - zauberhafter Hundejunge!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Rush
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 8. April 2017

Dieser junge Hundemann Rush möchte gerne sein trauriges Zwingerleben eintauschen. Denn momentan leidet er sehr unter dem Eingesperrtsein im Tierheim. Unverschuldet ist Rush ins Waisendasein geraten und niemand hat ihn rundum in der Gegend von Barcelona vermisst. So wartet er bisher vergeblich auf ein glückliches Familienleben und auf Zweibeiner, die dem hübschen Rüden die wahre Welt für Hundenasen zeigt und Rush auf ihren Entdeckungstouren mitnehmen.

Unendlich unglücklich ist Rush, so ganz alleine hinter Gittern. Seine Freundlichkeit und seinen großen Tatendrang, das hat er sich bewahrt und freut sich immer über ein wenig Ansprache seiner Pfleger.
So sehr genießt Rush die Zeiten im Freilauf und die kleinen Spielrunden, die er absolvieren darf - und umso schlimmer und unerträglicher ist der Moment, in den er zurück in seine karge Unterbringung muss.

Daher wäre Rush mit Sicherheit einer der glücklichsten Hunde, wenn ihm nur endlich ein Mensch die Hand reicht und ihm aus dieser trostlosen Lage hilft. Zu gerne möchte Rush beweisen, was für ein toller und liebenswerter Kamerad er ist und wie viel Liebe und Empathie er zu vergeben hätte. Keinen Grund der Welt gäbe es für Rush, 'seine' Leutchen im Stich zu lassen. Denn eine treue Seele hält für ein Hundeleben lang, was sie verspricht!

Wann darf Rush sein bißchen Hab und Gut packen, um mit Chip, EU-Pass, allen nötigen Impfungen und mit seinem Mittelmeertest das Weite zu suchen und direkt in die Arme und Herzen seiner Menschen zu reisen?


Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rush - zauberhafter Hundejunge!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück