Anzeige-Nr. 525562
vom 08.04.2017
152 Besucher

Lena *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Leonberger Schäferhund Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Und wieder einmal wurden unsere spanischen Freunde vom Tierheim Castellbisbal um Hilfe gebeten. Eine Familie hielt drei Hündinnen, bekam Besuch von Freunden, zusammen mit ihrem Rüden, dann kündigte sich bald Nachwuchs an. Das Tierheim erhielt die Genehmigung, die drei Hündinnen kastrieren zu dürfen, deshalb nahmen sich die Tierheimleute auch der Welpen an.


Lena, Lory, Lorna, Leslie und Linny sind nun im Tierheim. Sie sind am 10 Januar 2017 geboren und sind Leonberger-Schäferhund Mischlinge. Lena ist immer gut gelaunt, lustig und fröhlich.


Wir hoffen sehr, es verliebt sich bald eine Familie/oder Einzelperson in Lena.


Lena könnte schon Anfang Juni nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lena *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück