Anzeige-Nr. 526475
vom 10.04.2017
143 Besucher

Monchi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Notfall!
Monchi
Rüde, Mischling
Geb.: 8.4.2015
Größe: ca. 42 cm
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Mai 2017:

Monchi leidet weiterhin unter der schrecklichen Situation in der Tötungsstation. Er hat Angst und verbringt fast den ganzen Tag zusammengekauert in einer Ecke des Zwingers. Wir haben große Sorge dass Monchi sich aufgibt oder von den anderen Hunden attackiert wird. Wenn Sie Monchi helfen und ihm ein Zuhause geben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

---------------------------------------------------------------------------------

Der arme Monchi wurde von Arbeitern von der Straße aufgelesen und in die Tötungsstation Jaén gebracht. Er war in einem schrecklichen Zustand, voller Zecken und Ungeziefer, er war schwach und halb verhungert. Man kann sich vorstellen, dass er lange auf sich allein gestellt unterwegs war und nur selten Futter gefunden hatte.

Die Tierschützer von Abyda kümmern sich um Monchi und besuchen ihn regelmäßig in der Perrera. Inzwischen konnte er sich erholen, doch er muss weiterhin in der Perrera ausharren. Monchi ist ein freundlicher Hund, der sich Menschen gegenüber sehr fröhlich und anhänglich zeigt. Auch mit Artgenossen zeigt sich Monchi verträglich.
Wir suchen nun das passende Zuhause für Monchi, damit er schnell die Tötungsstation verlassen und in ein artgerechtes Leben starten kann.

Monchi kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monchi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück