Anzeige-Nr. 527375
vom 12.04.2017
26 Besucher

Otis - immer ein Lächeln

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
lächeln kann er, der Otis, immer, wenn die Tierschützer zu Besuch kommen und nach den Hunden sehen. Er ist ein wenig schüchtern, traut sich noch nicht nach vorne. Schmachtet seine menschlichen Freunde lieber aus der Ferne an.

Warum wir ihn trotzdem vorstellen? Weil Otis nur darauf wartet, SEINEN Menschen zu treffen. Der ihm gaaaanz langsam zeigt, wie toll das Leben doch sein kann.

Wie man z. B. zusammen schwimmen geht oder Fahrrad fährt. Oder wie gemütlich es vor dem Fernseher sein kann und wie man an der Ampel den Mädels hinterher pfeift.

Klar, von nichts kommt nichts. Einen schüchternen Hund erobert man nicht von jetzt auf gleich. Dazu braucht es Geduld und Spucke, viel Humor und vor allem Einfühlungsvermögen.

Wo ist der Mensch, der Otis jeden Tag zum Strahlen bringt?
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Otis - immer ein Lächeln "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück