Anzeige-Nr. 529216
vom 15.04.2017
20 Besucher

Bibo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bibo

Bibo wurde vor kurzem aus der Tötungsstation gerettet und ist leider ziemlich ängstlich, was man ihm wirklich nicht verübeln darf!

Er hat sehr viel Schlechtes in seinem Leben erlebt.

Bibo ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und ca. 40-45 cm groß.

Er ist kein aggressiver oder böser Hund, er rennt weg, wenn man ihn versucht zu streicheln.
Wir suchen erfahrene Menschen ohne Kinder, die sich gerne mit Bibo beschäftigen würden und ihm Zeit und Vertrauen schenken, damit seine kaputte Seele wieder heilen kann.

Ein Zweithund wäre sehr schön für Bibo, von diesem könnte er sicherlich viel lernen. Er ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen.

Bibo ist ausreisebereit!

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.

Bibo wird gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bibo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück