Anzeige-Nr. 529464
vom 16.04.2017
24 Besucher

Sherlock, Rüde, 2 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Sherlock
Geschlecht: Rüde
geboren am: 04.02.2014
Rasse: Mischling
Größe: klein (6-7 kg)
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Die Besitzer von Sherlock sind gestorben, sodass er in der Tötungsstation abgegeben wurde. Zum Glück wurde er rechtzeitig entdeckt und darf nun auf einer Pflegestelle leben, bis wir eine eigene Familie für ihn gefunden haben.

Charakter: Sherlock ist ein verspielter und liebevoller junger Rüde, der die Gesellschaft von Menschen liebt und sich auch mit anderen Hunden bestens versteht. Mit Katzen hat er bisher nicht zusammen gelebt, sodass eine Aussage zur Verträglichkeit derzeit leider nicht möglich ist.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sherlock, Rüde, 2 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück