Anzeige-Nr. 530639
vom 18.04.2017
31 Besucher

Szalka ist ein Schnauzermischlingsrüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0177/3562310


Beschreibung
SZALKA

Szalka ist ein Schnauzermischlingsrüde, ca. 01/2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 57 cm.

Der große Bursche wurde von seinen Besitzern wegen Umzugs im Tierheim abgegeben. Wenigstens haben sie
ihn nicht einfach ausgesetzt…

Szalka ist ein sehr aktiver, bewegungsfreudiger Hund, der in seinem bisherigen Leben keinerlei Erziehung geniessen
durfte. Ihn stresst der Tierheimalltag und er kann nicht verstehen, dass er nun aus einem Haus in einen Zwinger gekommen
ist mit etlichen anderen Hunden. Zu Menschen ist er sehr lieb und freundlich und findet Hündinnen toll. Rüden mag er nicht
so gerne und ist auch ein richtiger Kletterkünstler, wenn es darum geht, einen Zaun zu überwinden.

Für Szalka suchen wir konsequente Leute, die ihm am Besten in der Hundeschule noch das Hunde 1x1 beibringen und die seinem
Bewegungsdrang gerecht werden, z.B. mit Joggen, Walken, Wandern oder Hundesport.
Das neue Zuhause sollte gut gesichert sein, damit er nicht klettern kann und Kinder dort sollten schon mindestens 12 Jahre alt
sein und standfest. Er muss noch viel lernen, wird dann aber bestimmt ein ganz toller Kumpel.
Gerne darf eine liebe Hundedame im neuen Heim auf ihn warten.

Szalka wird kastriert, geimpft, gechippt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szalka ist ein Schnauzermischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück