Anzeige-Nr. 531112
vom 19.04.2017
31 Besucher

LACHE aus Bukarest - wartet in Hamburg !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
PUMA vormals LACHE aus Bukarest - wartet in Hamburg ! - Rüde, geb. Oktober 2016, geimpft, gechippt, EU-Paß. - LACHE wartet in 20259 Hamburg ! -

Puma war einer unserer Notfallwelpen. Er befand sich in einer Pflegestelle mit weiteren Hunden. Der Nachbar drohte, die Hunde zu vergiften, weil ihn das Gebell stört und er wird sein Vorhaben ausführen, wie zuvor schon einmal. Fünf Hunde sind an Vergiftung gestorben. -

Puma hatte das Glück und konnte die Reise nach Hamburg antreten. Er ist zutraulich, sehr lieb und menschenbezogen und verträglich mit seinen Artgenossen. Ausgewachsen könnte er ca.55 cm groß werden. Puma wartet in 20259 Hamburg und freut sich auf IHREN Besuch !

Wenn Sie PUMA ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: mail: hunderettung.bukarest@gmail.com - www.hunderettung-bukarest.de –
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LACHE aus Bukarest - wartet in Hamburg !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück