Anzeige-Nr. 531643
vom 20.04.2017
221 Besucher

Yorel sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malteser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Dieser kleine Malteser Rüde ist Yorel, geb. 04/15, mit einer Schulterhöhe von ca. 27 cm. Auch er ist im spanischen Tierheim von Vallirana. Die Betreuer vor Ort erzählten uns seine traurige Geschichte: Yorel wurde als Baby in einem Tiershop in Barcelona verkauft und jetzt war seine Familie seiner einfach überdrüssig. Sie wollten ihn einfach nur los werden, deshalb durfte er im Tierheim bleiben.


Yorel ist soo reizend und freundlich, verschmußt und menschenbezogen, völlig problemlos im Umgang mit Artgenossen. Wir haben ihm versprochen, eine Familie/oder Einzelperson für ihn zu finden, die ihn sehr, sehr liebt und ihn glücklich macht.


Yorel könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yorel sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück