Anzeige-Nr. 533199
vom 23.04.2017
84 Besucher

Missy 2 – zur Pflege in 27356 Rotenburg-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160 99312195 oder per mail


Beschreibung
Missy (geb. April 2016, Schulterhöhe 26 cm) stromte in einem Dorf herum und auf Nachfrage hiess es, dass sie niemandem gehört. Ihre Retter nahmen sie deshalb bei sich auf, um ihr ein gutes Zuhause zu suchen. Kurz darauf war auch ein zweiter Hund auf dem Grundstück, der ziemlich sicher Missys Bruder ist.

Nun suchen beide, Missy und Fellow ein neues Zuhause.

Beide Hunde sind sehr schüchtern und können dem Frieden noch nicht so richtig trauen. Vermutlich waren sie vorher von Menschen nur verjagt worden und können nun kaum glauben, das es auch andere Menschen gibt.

Missy und Fellow sind lieb und zeigen keinerlei Aggression, auch nicht wenn sie Angst haben. Trotzdem muss aber ihre neue Familie sanft und einfühlend sein, denn die beiden benötigen noch einige Zeit um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Alles ist neu für sie... das muss man erstmal verdauen.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie sich für einen der beiden interessieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Missy 2 – zur Pflege in 27356 Rotenburg-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück