Anzeige-Nr. 533656
vom 24.04.2017
307 Besucher

Tommy,kleiner Mann, große Persönlichkeit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Corgi-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Tommy

Corgi-Mischling, männlich, *15.02.2011

Ich bin leider hier im Tierheim gelandet, da mein Besitzer sehr krank wurde und mich nicht mehr behalten konnte.

Ich weiß, das jeder jetzt denkt: Ach Gott, sieht der lieb und goldig aus und das bin ich ja prinzipiell auch - mit kleinen Ausnahmen ;-).

Ich bin ein Hund, der sich von fremden Menschen nicht einfach so anfassen lässt. Würdet ihr einfach auf mich zukommen und gleich drauflosknuddeln wollen (was bei meiner süßen Optik ja auch irgendwie nachvollziehbar ist), würde das definitiv in die Hose gehen. Wer an mir interessiert ist, der sollte wissen, dass ich erst ein wenig Vertrauen brauche bis ich weiß: Alles ist gut, die sind ok.

Ich mag unheimlich gerne ältere Männer, da mein Besitzer auch ein älterer Herr gewesen ist. Da bricht das Eis auf jeden Fall ganz schnell.

Kinder sollten in meiner Familie nicht vorhanden sein und ihr solltet auch wissen, dass ich Besuch Zuhause auch nicht ganz sooooo prickelnd finde.
Aber ich denke, dass dies mit dem Besuch in der Wohnung doch wohl händelbar sein sollte. Man muß mir nur sagen, wo der Hammer hängt und dann funktioniert das auch, da sind sich die Pfleger ganz sicher. Tipps und Tricks dazu bekommt ihr auch gerne von der Tierheim-Hundetrainerin.

Andere Hunde sind bei Sympathie ok für mich, aber Zuhause wäre ich gerne Einzelprinz, da ich zur Eifersucht neige. Wer teilt schon gerne sein Futter oder Spielzeug?!

Ich fahre super Auto, bin auch ganz lieb in der S-Bahn, im Bus oder Zug - egal wieviele Menschen um mich herum sind.

Ich bin mir sicher, wenn das Eis zwischen uns gebrochen ist, werden wir zusammen durch dick und dünn gehen, so wie es auch bei meinem letzten Herrchen war - ich bin nämlich ein toller, loyaler Typ.

Über einen netten, hundeerfahrenen Ein- bis Zweipersonenhaushalt ohne andere Tiere, mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die mir einfach ein wenig Zeit geben, würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy,kleiner Mann, große Persönlichkeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück