Anzeige-Nr. 533900
vom 24.04.2017
153 Besucher

Benji sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Appenzeller Sennenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe NiNo e.V. 
49477 Ibbenbüren

Telefon: 01774742423


Beschreibung
Benji ist ein 11 Monate junger, stubenreiner Appenzeller Sennenhund-Beagle Mix Rüde. Leider meinte es das Schicksal bisher nicht so gut mit ihm. Trotz seines hübschen Aussehens und seinem angenehmen Charakter musste er in seinem kurzen Leben bereits 3 Mal unverschuldet umziehen. Nun sucht er sein für-immer-Zuhause!
Er beherrscht das kleine Hunde-Einmaleins und ist sehr gelehrig. Benji bindet sich sehr schnell an seinen Menschen und würde gern viel mit ihm unternehmen. Ausgiebige Kuscheleinheiten sollten ebenfalls nicht fehlen. Ein Zuhause mit Garten wäre einer seiner Träume, den wir ihm gern erfüllen würden. Er liebt lange Spaziergänge auf denen er nach Herzenslust herrumstöbern kann - denn es gibt so viel zu entdecken. Wasser findet er toll und ist nicht abgeneigt auch mal ein Bad zu nehmen.
Zur Zeit lebt Benji in seiner Pflegefamilie mit 3 Hunden, einem Kater und Kindern harmonisch zusammen. Fremde Artgenossen und größere Kinder sind kein Problem für ihn. Er begegnet allen freundlich und aufgeschlossen.

Über einen bereits vorhandenen Hundekumpel im zukünftigen Zuhause hätte er nichts einzuwenden.

Benji wird kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe NiNo e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück