Anzeige-Nr. 533917
vom 24.04.2017
45 Besucher

Morenica wartet auf ihre 2. Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Morenica zog im Dezember 2015 in das Asoka-Tierheim in Alicante. Neun Lebensjahre hatte sie eine Familie, die sie dann im Tierheim abgab... Nun wartet sie dort bereits seit vielen Monaten und hofft täglich, dass sie das Tierheim verlassen darf und wieder ein Zuhause bekommt.
Dass Morenica schon so lange auf eine Familie wartet, ist völlig unverständlich. Liegt es wirklich nur an ihrem Alter? Sie hat einen traumhaften Charakter und würde nahezu überall hin passen. Sie ist absolut ruhig und mit wenig zufrieden, verträglich mit Hunden und Katzen, läuft perfekt an der Leine, mag jede Art von Zuwendung und ist unglaublich dankbar. Ein Traumhund - man kann es gar nicht anders ausdrücken.

Wir haben Morenica im März 2017 bei unserem Spanienbesuch kennen gelernt und sind ein Stück mit ihr spazieren gegangen. Selten haben wir so einen genügsamen Hund an der Leine geführt. Man merkt ihr deutlich an, wie traurig sie ist. Den ganzen Tag über liegt sie in ihrem Zwinger, den sie sich mit einem großen Rüden teilt und wartet auf irgendetwas, was vielleicht ihren Blick noch einmal verändert... Wie gerne hätten wir Freude in ihren Augen gesehen, aber Morenica ist einfach nur traurig...

Irgendwo da draußen wartet ihre Familie, davon sind wir überzeugt. Morenica muss nur entdeckt werden. Wir hoffen, dass wir ihr diesen Wunsch erfüllen können, denn das Tierheim ist wirklich nicht der richtige Ort für einen solchen Traumhund! Also, liebe zukünftige Familie - bitte melde dich schnellstens bei uns, damit Morenica wieder glücklich sein kann!

Update 28. Mai 2017:
Morenica hat es geschafft! Am 27.05.2017 konnte sie in ihre Pflegestelle nach Essen ziehen! Unsere Traumhündin verließ den Transporter, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Morenica war bei ihrer Ankunft völlig entspannt und hat sogar mit unserer Brisa gespielt, die ebenfalls nach Deutschland gereist ist. Auch in ihrer Pflegestelle ist sie absolut brav und verschmust. Nun hat Morenica ihre Chance und kann gerne kennen gelernt werden. Sie wird ihrer zukünftigen Familie eine treue Begleiterin sein.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 160,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morenica wartet auf ihre 2. Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück