Anzeige-Nr. 536127
vom 28.04.2017
77 Besucher

Toller Pancho sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStimmen für die Namenlosen e.V. 
29336 Nienhagen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Als kleiner Welpe war Pancho in einen Schaft gefallen und schaffte es aus eigener Kraft nicht mehr heraus. Er muss schon länger dort festgesteckt haben, denn als man ihn fand war er voller Flöhe und stark unterkühlt. Unsere befreunete Tierschützerin vor Ort nahm ihn sofort mit und brachte den Süßen zum Tierarzt. Seither lebt der Rüde auf einer Pflegestelle in Bulgarien und hat sich super entwickelt. Typisch Junghund ist er sehr verspielt, neugierig und aufgeschlossen. Pancho versteht sich wunderbar mit anderen Hunden und auch Katzen findet er toll. Gerne dürfen Kinder im neuen Zuhause leben. Pancho geht bereits schön an der Leine und für ein paar Leckerchen lern er sicher noch viel mehr. Was ihm zu seinem Glück fehlt ist seine eigene Familie. Schenkst Du ihm ein eigenes warmes Körbchen?
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Pancho sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück