Anzeige-Nr. 536754
vom 30.04.2017
80 Besucher

Hallie - ausgeglichen + liebenswert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Hallie übernahmen wir aus der rumänischen Smeura, dem größten Tierheim der Welt. Dort hatte sie folgende Beschreibung:

''Hallie wurde vor unserer Smeura ausgesetzt! Völlig planlos und desorientiert lief Hallie durch das Waldgelände vor unserer Smeura. Unser ´Notfallteam für Straßenhunde´ lockte Hallie mit Futter durch das Hoftor und brachte sie zur Eingangsuntersuchung in unsere Tierarztpraxis. Mittlerweile ist Hallie gechipt, geimpft, kastriert und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause in dem sie sich sicher und geborgen fühlen darf.''

Hallie ist wirklich eine Zuckerschnute; ein Hund, der richtig Freude macht. Als die Hündin bei uns eintraf, stieg sie schwanzwedelnd aus der Box und eroberte sofort unser Herz. Sie ist ein aufgeschlossener, liebenswerter und absolut verträglicher Hund. Hallie kommt sowohl mit Artgenossen als auch mit Katzen gut klar.
Wir vermuten, dass Hallie einmal ein gutes Zuhause hatte, da sie ganz ausgezeichnet an der Leine läuft, sehr menschenbezogen ist, sich bürsten lässt, nicht schreckhaft ist und sich bei uns absolut stubenrein zeigt. Hallie ist im richtigen Maße selbstbewusst aber nicht aufmüpfig. Sie sucht keinen Streit mit Artgenossen und ist auch nicht futterneidisch. Hallie ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund, der sich aber gern zu einem Spielchen animieren lässt. Eine überaus angenehme Zeitgenossin mit tadellosen Manieren und einer sehr sympathischen Art. Das Zusammenleben mit ihr ist sicher eine große Freude.
Gern vermitteln wir Hallie auch an Hunde-Anfänger, mit ihr meistert man die Zukunft problemlos.

Hallie hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 21 kg.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hallie - ausgeglichen + liebenswert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück