Anzeige-Nr. 536889
vom 30.04.2017
54 Besucher

Jairo – von der Straße gerettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 01709890194


Beschreibung

Zuhause gefunden
Spenden ❯
Hilfsprojekte ❯
Mittelmeerkrankheiten
Berichte ❯
Sonstiges ❯
Impressum
Jairo
Share!
Portrait Name: Jairo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2016 (5 Monate alt)
Ungefähre Größe: 39 cm, wird etwa 55 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Jairo
Geburtsdatum: 06.11.2016
Geschlecht: männlich
Größe: 39 cm, wird etwa 55 cm groß
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier möchten wir Ihnen Jairo vorstellen, einen Neuzugang in Albertos kleinem Tierheim „Mi fiel Amigo“. Jairo stammt aus einer rumänischen Siedlung am Rande von Andujar, und leider ist es bekannt, dass die Hunde dort nicht so behandelt werden, wie wir uns das wünschen würden. Alberto hat dort schon mehrere Hunde aufgenommen, die im Umfeld gestreunt sind. Er erhielt eine anonyme Warnung, dass dort mal wieder eine trächtige Hündin herumlaufen würde, doch diese ließ sich nicht einfangen. Die Welpen kamen auf die Welt und lebten gefährlich nahe an einer Straße, leider kümmerte das dort niemanden. Alberto spähte immer von der Straße aus in Richtung des Geländes und tatsächlich, vor einigen Tagen hatte er Glück und konnte Rumi, den Bruder von Jairo und Dilara mit ins Shelter nehmen.

Nach einiger Zeit sind Alicia & Alberto wieder zu der Stelle um zu sehen, ob sie vielleicht die Mama und die anderen beiden Welpen finden. Dort angekommen lagen alle 3 auf der Wiese. Mit gutem zureden konnte Alicia Jairo ins Auto holen. Dann bemerkte Alberto, dass sie von einem der Rumänen in der Siedlung beobachtet werden. Dieser kam auch sofort und wollte, dass sie den Hund wieder rausgeben. Nach einiger Diskussion hat er drauf verzichtet und auch den letzten Welpen und die Mutter durften Alicia & Alberto mitnehmen, der Mann wollte lediglich 45 Euro dafür.

Jairo ist ein ruhiger und sozialer Welpe. Er liebt es, wenn sich jemand um ihn kümmert, mit ihm schmust und ihn streichelt. Wo ist die Familie, die Spaß daran hat, den süßen Spatz großzuziehen und mit ihm auch eine Hundeschule zu besuchen? Jairo reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Marita Korcack.

Handy: 01709890194
E-mail: mwkorcack@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jairo – von der Straße gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück