Anzeige-Nr. 537793
vom 02.05.2017
87 Besucher

Willy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall !
Willy
Rüde, Mischling
Geb.: 1.4.2011
Größe ca 39 cm
Gewicht: ca 7 Kg
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Willy wurde von Arbeitern in die Tötungsstation Jaén gebracht. Dort ängstigt sich der kleine Rüde sehr, denn die Zwinger sind überfüllt und die Hunde werden dort wahllos zusammengepfercht. Besonders die kleineren Hunde haben es unter diesem Umständen sehr schwer.

Willy ist ein sehr freundlicher Hund, er freut sich sehr, wenn die Tierschützer ihn besuchen. Dann ist er fröhlich und munter und sehr anhänglich. Umso trauriger ist Willy, wenn er nach den viel zu kurzen Spaziergängen zurück in den Zwinger muss. Trotz der traurigen Umstände zeigt sich Willy verträglich mit seinen Artgenossen.

Wir suchen dringend das passende Zuhause für Willy, damit er die Tötungsstation schnellstens verlassen kann.

Willy kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück