Anzeige-Nr. 538470
vom 03.05.2017
1678 Besucher

Der liebevolle Ricky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeadoptionen-Spanien 
59557 Lippstadt

Telefon: 015112321707


Beschreibung
Das Hundeelend reisst nicht ab!
French Bulldog Ricky, 6 Jahre alt, ( sehr zierlich )
Es treibt einem die Tränen in die Augen, wie kann jemand seinem Hund so etwas antun?
Ricky wurde vor zwei Tagen bei meiner Kollegin in Spanien im Tierheim abgegeben, so wie sich die Dinge darstellen wurde er wohl ausgesetzt .
Ricky hat einen Chip, doch alle Telefonnummern die angegeben sind existieren nicht.
Ricky ist völlig verwahrlost, hat Demodex, einen Hautpilz dazu und er muss schlimme Schmerzen haben.
Seine Pfote macht uns grosse Sorgen, die Infektion ist sehr schlimm. Wir hoffen das er die Pfote nicht verliert!
Eine Spendengruppe ist schon eröffnet um die Tierarztkosten zu stemmen.
Ricky ist leider isoliert, so wäre er ansteckend für die anderen Hunde.Es tut in der Seele weh das er so allein im Zwinger sitzt.
Es wird natürlich einige Zeit dauern bis er gesund ist aber vielleicht verliebt sich ja schon jemand ein Bullyliebhaber in diesen Rüden.
Ricky ist einfach nur lieb. Er ist sehr sehr liebevoll, saugt Streicheleinheiten auf wie ein Schwamm und er ist total anhänglich.
Nur Endstelle, keine Pflegestelle!!!!!

Update :
Plattnase Ricky blüht von Woche zu Woche mehr auf. Noch ist er in Quarantäne wegen der Räude, doch wir sind sehr zuversichtlich das er in etwa 3 Wochen endlich nicht mehr im Einzelzwinger sitzen muss. Natürlich holen ihn meine Kollegen tagsüber sooft es geht zu sich ins Büro oder er rennt durch den Freilauf. Ricky freut sich wieder des lebens, es ist soooo schön anzusehen!
Seht mal genau hin, das Fell beginnt langsam wieder zu wachsen, auch an dem so anfangs schlimm infiziertem Bein!!!!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der liebevolle Ricky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück