Anzeige-Nr. 538870
vom 04.05.2017
51 Besucher

Mozart - anhänglicher Schmusekater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mozart ist in der Sommerzeit in die Tötungsstation gekommen. Er hatte bisher immer ein Zuhause und versteht die Welt nicht mehr, was er plötzlich in einem Käfig soll. Mit seinen Menschen ist er sehr verschmust und anhänglich.
Im Gesicht hat er eine Wunde, die aber schon gut verheilt ist.

Update 24.05.2017
Von Mozart war sehr lange nichts mehr zu hören. Er war zwischenzeitlich in den Außenbereich der Perrera umgezogen. Dort war er weiterhin ein entzückendes und liebes Kerlchen. Sofort war er zur Stelle, wenn die Tierschützer gekommen sind.
Schließlich konnten die Tierschützer ein Plätzchen in der Auffangstation frei machen, wo er inzwischen untergekommen ist. Er ist ein großer Kater und macht sich wirklich prima. Zu seinem Glück fehlt nur noch seine neue Familie.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden je nach Alter kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mozart - anhänglicher Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück