Anzeige-Nr. 539344
vom 05.05.2017
51 Besucher

Mäxchen sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Mäxchen (geb. Oktober 2014) hat sich quasi selber gerettet. Er ist einem Hundebesitzer einfach gefolgt und liess sich auch von dessen zwei Hunden nicht abwimmeln, obwohl die erst nicht sehr erfreut über Mäxchens Gesellschaft waren.

Der nette Mann fragte überall herum, ob Mäxchen nicht doch einen Besitzer hat, da er eigentlich in einem guten Zustand war, wenn man mal von den vielen Zecken absieht, die auf seinem Körper waren.

Es wurde kein Besitzer gefunden und so lebt Mäxchen nun bei seinem Retter. Dies kann aber kein Zustand auf Dauer sein und für den Hund muss unbedingt eine Lösung gefunden werden.

Mäxchen ist ein intelligenter Hund. Er hat schnell verstanden in welchem Raum er sich im Haus aufhalten darf und welche Räume tabu sind. Er ist bereits stubenrein, fährt auch gut im Auto mit.

Katzen mag er allerdings nicht und Hühner und Kaninchen sollten auch nicht seinen Weg kreuzen.

Er hat bereits einiges gelernt, muss aber noch viel dazulernen und der Besuch einer Hundeschule würde sicherlich diese Entwicklung fördern.

Mäxchen mag Menschen sehr und ist ein aufgeweckter und seinem Alter entsprechend agiler Hund. Er möchte die Gesellschaft von Menschen, lernen, Spaziergänge machen und ein glückliches Hundeleben führen.

Wenn Sie sich vorstellen könnten, ihr Leben mit Mäxchen zu teilen, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Wir hoffen sehr, das sich jemand in seine wunderschönen Augen verliebt. Mit Mäxchen gewinnt man einen loyalen Partner und ein tolles Familienmitglied dazu.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mäxchen sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück