Anzeige-Nr. 540127
vom 06.05.2017
91 Besucher

MARLON MIT DEM SCHICKEN KAJALSTRICH

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157 8344 588 4


Beschreibung
Dieser hübsche Bursche wurde von einer brasilianischen Familie zusammen mit Brama und Fay ausgesetzt. Die Familie hat Portugal verlassen und die Hunde wurden auf die Straße gesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Marlon ist aber ein ausgesprochener Kinderfreund und so hat er die Kinder zur Schule begleitet und sich ihr Pausenbrot schmecken lassen. Cleveres Kerlchen.

Er ist ein ganz freundlicher, ruhiger Hund, gehorsam und leinenführig. Menschen findet er im Allgemeinen sehr gut und kommt sofort, um Streicheleinheiten zu erbetteln. Katzen interessieren ihn nicht im Tierheim. Ein Manko gibt es allerdings. Er mag nicht jeden Rüden. Derzeit lebt er in einem kleinen Rudel mit mehreren Hündinnen und einem älteren Rüden zusammen und das klappt wunderbar.

Marlon ist ca. 36 cm klein, wiegt 9 Kilo und wurde wohl im November 2013 geboren. Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Marlon wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0157 8344 588 4

Email: kerstin@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARLON MIT DEM SCHICKEN KAJALSTRICH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück