Anzeige-Nr. 540245
vom 07.05.2017
49 Besucher

Linda sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratanero-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 0 21 59/50 60 2 oder 0157/ 52518959


Beschreibung
LINDA (w)

Auf Pflege in Deutschland

Ratenero Mix

Geb.: 02/2014,

35 cm SH



Linda hat zusammen mit ihren 3 Welpen Marcial, Harold und Porthos auf der Stra0e gelebt. Ein Mann hatte Erbarmen mit der kleinen Familie und fütterte sie. Er informierte unsere spanischen Tierschutzfreunde und nun lebt Linda in einer spanischen Pflegefamilie zusammen mit einer anderen Hündin und zwei Katzen im Haus.



Linda ist ein absoluter Anfängerhund, die einzige Unart die sie hat, sie klaut wie ein Rabe alles Essbare. Das ist aber nicht verwunderlich, musste sie doch auf der Straße für sich und ihre Welpen sorgen. Die Pflegemama übt aber schon fleißig mit ihr und es wird besser. Nach wie vor sollte man aber Essenssachen und Mülltüten außerhalb ihrer Reichweite aufbewahren. Linda ist stubenrein, läuft gut an der Leine und kann auch abgeleint werden, denn sie hört recht gut. Ihr Jagdtrieb hält sich in Grenzen, sie liebt es nach Mäusen zu buddeln und entfernt sich nie sehr weit von ihren Menschen. Linda ist anhänglich, verschmust und liebt ausgiebige Spaziergänge. Schnelle Bewegungen machen ihr noch Angst und auch in Menschenmengen fühlt sie sich unwohl. Das sind wohl noch Altlasten ihres bisherigen Lebens auf der Straße.



Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.

Der Hund ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen EU-Heimtierausweis mit.


Kontakt:

Henni Neunzig


henni.neunzig@hundeherzen.org
Tel: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linda sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück