Anzeige-Nr. 540499
vom 07.05.2017
229 Besucher

ZANDY netter,problemloser Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Spitz-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
tierhilfe-help.de 
63571 Gelnhausen

Telefon: 015222787138


Beschreibung
Hallo ich bin Zandy,

ein sehr lieber,anhänglicher Mischlingsrüde mit glänzenden schwarzen Fell. Ich weiß ich bin nicht der reinrassige,goldenfarbige Hund-den allen gleich ins Auge fällt.Aber ich habe ein Herz aus Gold!Eins das immer für meine Familie strahlen wird.Ich bin ein Fundhund und warte jetzt schon monatelang in TH-aber nie fragte jemand nach mir und den Besuchern falle ich nicht so ins Auge.Dabei bin ich hier ganz problemlos und der Liebling der Pfleger. Ich habe ehrenamtliche Gassi geher-da freue ich mich immer sehr-gehe auch problemlos zusammen mit anderen Hunden spazieren.Im TH spiele ich gerne mit den anderen Hunden-natürlich am liebsten mit Hündinnen ;))) Mit Menschen bin ich toll!für ein Leckerlie tue ich einfach alles :))))
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZANDY netter,problemloser Hund"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück