Anzeige-Nr. 541711
vom 09.05.2017
425 Besucher

Giovanna

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Chinchilla

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Ende Januar 2017 wurden vier Chinchillas ''aus privaten Gründen'' bei uns abgegeben. Die Haltung in einem umgebauten Schrank, den der Abgeber auch mitbrachte, war durchaus gut. Da haben wir schon viel schlechtere Behausungen für diese posierlichen Tiere gesehen.
Mittlerweile konnten wir das männliche Tier vermitteln. Die Mädels Giovanna (s. Bilder), Marzia und Stella (separate Anzeige) warten hingegen noch auf ein Zuhause.

Bedauerlicherweise wird Giovanna nicht mehr von Marzia und Stella toleriert, weswegen die zurückhaltende Chinchilladame nun ein sehr einsames Dasein bei uns fristet. Giovanna ist ungefähr sechs Jahre alt und zeigt sich uns gegenüber ziemlich schüchtern. Aus diesem Grund suchen wir dringend eine neue Bleibe mit mindestens einem Artgenossen, wo Giovanna den Rest ihres Lebens verbringen darf. Wo ist der Chinchillaliebhaber der diesem hübschen Mädchen ihren Herzenswunsch erfüllt?
Kontaktformular
Betreff:
"Giovanna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück