Anzeige-Nr. 542631
vom 11.05.2017
222 Besucher

Kleiner Kerl sucht tolle Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Toffee
Geb. Okt. 2015
29 cm / 5kg
Kastriert
Pflegestelle in 75045 Walzbachtal
geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Ausweis.

Toffee ist ein kleiner, süßer Rüde, der den Schalk im Nacken hat. Er ist Mr. Charming in Persona … wenn er vor einem sitzt, einen mit großen Kulleraugen ansieht und dabei noch mit den Öhrchen wackelt, kann man ihn einfach nur lieb haben. Er spielt mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle und liebt Kinder in allen Größen. Katzen werden draußen angebellt, im Haus eher skeptisch begutachtet. Er läuft gut an der Leine und bleibt auch alleine (mit seinen Pflegeschwestern). Im Prinzip ist er stubenrein, es gibt nur ab und an mal noch einen kleinen Pipiunfall. Er liebt es zu kuscheln und mit den Spielsachen durchs Haus zu toben. Toffee ist ein lieber, aufgeschlossener Schnuffel, der sich über einen vierbeinigen Spielkameraden sehr freuen würde.

Kurz gesagt: Er ist ein quirliger Junghund, der noch den Feinschliff des Hunde-ABC lernen muss. Deshalb ist für ihn und seine Familie ein Hundeschulenbesuch sicher angeraten. Er lässt sich allerdings mit Leckerli gut motivieren.

Toffee ist auf der Pflegestelle in 75045 Walzbachtal und hat sich dort sehr gut in den Familienalltag eingefügt. Er wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Sind Sie seine Familie, die ihm endlich das Zuhause gibt, welches er so sehr verdient hat? Melden Sie sich zum ersten Beschnüffeln einfach!

Toffe wird nur nach pisitiver Platzkontrolle, mit Selbstauskunft und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt:
Pfotenhilfe Karlsruhe und Umgebung e.V.
Frau Engel
Tel. 0172 76159163
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Kerl sucht tolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück