Anzeige-Nr. 542665
vom 11.05.2017
27 Besucher

Lona ist ein cleveres Mädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Lona
weiblich,
Mix,
geboren ca. 20.1,2016
50cm, 23kg
Die wunderschöne Lona, kam am 28.2.2017 aus der Tötungsstation in Szabadszallàs ins Menhely, weil die Tötungsstation geschlossen wurde. Zu ihrer Vorgeschichte ist soweit bekannt, dass sie zusammen mit ihrem Vater an der Kette leben musste, dann kam ihr Besitzer wegen was auch immer ins Gefängnis und Lona und ihr Papa (der in Deutschland ein Zuhause gefunden hat) in die Tötungsstation.
Lona hat also in ihrem bisherigen Leben nie etwas Schönes erleben dürfen. Trotz allem ist sie eine ganz tolle Hündin, die viel Nachholbedarf hat und endlich ein hundegerechtes Leben führen möchte. Sie ist anfangs noch etwas zurückhaltend, aber eine ganz freundliche und liebe Hundedame. Merkt sie, dass man es gut mit ihr meint, geniesst sie es sehr, wenn man sie mit Streicheleinheiten verwöhnt und sich mit ihr beschäftigt. Lona ist ein cleveres Mädchen und ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihr noch ein paar Sachen beizubringen, denn Lona kennt noch fast nichts vom Hundeeinmaleins. Doch wir sind sicher, Lona wird mit Freude und Eifer dabei sein und all das Versäumte schnell intus haben. Mit ihren Artgenossen kommt sie klar.
Für unsere liebe Lona suchen wir unternehmungslustige und einfühlsame Menschen, welche Lona mit Liebe und Fürsorge zur Seite stehen und ihr in neuen Situationen Sicherheit geben. Mit ihr all das Versäumte nachholen, sie geistig wie körperlich fordern und fördern und ihr endlich ein hundewürdiges Leben schenken, dass sie sorglos, glücklich und geliebt geniessen kann.
Wer hat ein Herz für Lona?
Lona ist ab ca. Ende April 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Kecskemét),kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Kontakt: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lona ist ein cleveres Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück