Anzeige-Nr. 543025
vom 12.05.2017
40 Besucher

Koki

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Kokis Bilder lassen ahnen, dass eine kleine schwarze Perle in ihm steckt. Bevor diese aber hervorkommt, braucht der junge Rüde noch ein wenig Fellpflege.

Aber ist es ein Wunder, wenn sein mittellanges Haar verklebt und verknotet ist?
Sicher nicht, da er in seinem Leben ganz bestimmt noch nie eine Bürste gesehen hat oder jemals ein Bad genießen durfte.
Im Fell von Koki fühlten sich auch die Flöhe als Untermieter sehr wohl. Denen wurde inzwischen der Garaus gemacht und auch die Knoten wurden, so gut es möglich war, bearbeitet. Doch von einem sauberen und gepflegten Hund ist Koki noch weit entfernt.

In seinem Alter hat der Jungspund natürlich noch Spielen und Toben im Kopf, aber im Tierheim wird er diesbezüglich viele Enttäuschungen hinnehmen müssen. Denn wer hat bei den vielen Hunden Zeit, ein einzelnes Tier zu bespaßen und noch zusätzlich seinen Kopf zu beschäftigen.
Und gerade Kopfarbeit würde Koki sicher angemessen sein, denn die Beschreibung lautet, er ist ein intelligenter und lernwilliger Hund. Stets bereit sich auf Erlebnisse jeder Art einzulassen und dabei unermüdlich und ausdauernd.

Dass er auch noch als kinderfreundlich beschrieben wird, ist ein weiterer Pluspunkt für den Schatz mit dem hellen Latz auf der Brust!
Hunde jeder Geschlechtszugehörigkeit, sind ebenfalls kein Problem, und auch seine Leinenführigkeit wird positiv erwähnt.

Im Großen und Ganzen also ein Hund, der alle Vorzüge eines Familienmitgliedes auf vier Pfoten mitbringt.
Jetzt fehlen Koki nur noch die Adresse und der Name seiner neuen Besitzer, dann steht dem Einzug in ein neues Leben nichts mehr im Weg.

Zuvor bekommt er aber seine Erkennungsnummer in Form eines Mikrochips, wird geimpft und muss auch das Prozedere einer Kastration über sich ergehen lassen. Aber dann ist er reisefertig und kann in seine Transportbox für die Reise von Ungarn zu Ihnen einsteigen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Koki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück