Anzeige-Nr. 543212
vom 12.05.2017
126 Besucher

Vicky de Vick die kleine Abenteurerin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podencomix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherzen-Apariv 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Vicky de Vick die kleine Abenteurerin und der Wirbelwind unserer Pflegestelle. Vicky unser Nesthäkchen wurde uns als klitzekleiner Welpe von einer Tierschützerin in einem kleinen Karton vorbei gebracht, mit der Bitte das kleine Würmchen aufzunehmen. Es fehlten ihr einfach die Mittel ein weiteres notleidendes Mäulchen zu stopfen.
Wie sollte man denn bei diesem Anblick, dem Meerschweinchen ähnlichen Drops mit den Kulleraugen, die Aufnahme verwehren…… Den Frauen unter uns ist klar…… das ist Unmöglich 
Vicky ist ein absoluter Schatz und lebt seitdem in unserer erfahrenen Pflegestelle mit Adulten Hunden und einer Katze zusammen. Sie hat, wie es sich für einen Welpen in ihrem Alter gehört, viele Flausen im Kopf ist aber dennoch sehr gelehrig und aufmerksam. Vicky ist mittlerweile auch etwas gewachsen und das Meerschweinchengen konnten wir getrost ausschließen.
Vicky wird voraussichtlich mal Mittelgroß werden. Da wir jedoch die Elterntiere nicht kennen, der Podenco lässt sich trotzdem nicht verleugnen, müssen wir leider schätzen.
Geboren ist Vicky im Dezember 2016
Für Vicky suchen wir eine aktive Familie, ideal wäre ein souveräner Zweithund mit dem Vicky toben und die Welt erkunden kann.
Wer möchte mit Vicky auf Abenteuer gehen?
Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vicky de Vick die kleine Abenteurerin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück